• Jobs Job bei Abeking & Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation

Abeking & Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE

Lemwerder (Bremen)

Lemwerder (Bremen)

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation Abeking & Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE Lemwerder (Bremen) Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe steht das Erstellen von Projekt- und Neubaukalkulationen mittels MS-EXCEL. Grundlage der Kalkulationen sind technische Spezifikationen sowie Anforderungsprofile des Kunden.

Ist Eine Innovative Mit über 100-jähriger Tradition Für Anspruchsvolle Ken In Aller Welt Entwickeln Bauen Wir Hochwertige Spezialschiffe Minensucher Swath Behördenfahrzeuge Windparkschiffe Sowie Motor- Gelyachten Kommen Sie Ins Team Nehmen Sie Mit Uns Kurs Auf Erfolg Für Unren Kaufmännischen Bereich Suchen Wir Kurzfristig Als Kompetente Verstärkung Einen Qualifizierten Sachbearbeiter (m/w) Für Die Neubaukalkulation Zu Ihren Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Steht Das Erstellen Von Projekt- Neubaukalkulationen Mittels Ms-excel Grlage Der Kalkulationen Sind Technische Spezifikationen Sowie Anforderungsprofile Des Ken Die Von Ihnen Bewertet In Die Kalkulation Eingearbeitet Werden Die Präntation Der Ergebnis Im Vorstand Sowie Im Vertrieb Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Die Kalkulatorische Begleitung Während Der Projektierung Wird In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erledigt Weiterhin Gehört Zu Ihren Aufgaben Das Umtzen Von Projekt- Neubaukalkulationen In Das Erp-system (ams) Ebenso Wie Die Kostenkalkulation Von änderungsanträgen Leistungsverschiebungen Das Erstellen Von Auswertungen Besonders Das Ermitteln Von Spezifischen Werten (kennzahlen-/faktorenermittlung) Ren Das Aufgabengebiet Ab Zu Ihnen: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlosnen Technischen Ausbildung (gerne Aus Dem Schiffbaulichen Bereich) Bringen Sie Beste Voraustzungen Für Die Aufgabe Mit Darüber Hinaus Können Sie Bereits Den Umgang Mit Windows Office Programmen (excel Word Outlook) Sowie Englischkenntnis Nachwein Teamfähigkeit Analytisches Denken Handeln Sowie Durchtzungsvermögen Diskussionsbereitschaft Auch Außerhalb Der Eigenen Abteilung Zeichnen Sie Aus Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Fortbildungsmaßnahmen Sowohl Im Kaufmännischen Technischen Als Auch Im Edv-bereich Sollte Vorhanden In Sie Erwartet: Eine Herausfordernde Strategische Tätigkeit Mit Spannenden Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Erfolgreich Wachnden Unternehmen Im Maritimen Bereich In Dem Sie Nachhaltige Lösungen Für Das Projektmanagement Controlling Mitentwickeln Umtzen Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freut Sich Unr Team Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@com Bei Inhaltlichen Fragen Zum Stellenprofil Stehen Wir Ihnen Dabei Gerne Zur Verfügung An Der Fähre 2 D-27809 Lemwerder Wwwcom Controlling Controller Projektmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bitte So Angeben: ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- Und Yachtwerft SEPosition: Qualifizierter Sachbearbeiter (m/w) Sachbearbeiter (m/w) Für Die Neubaukalkulation Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Steht Das Erstellen Von Projekt- Und Neubaukalkulationen Mittels MS-EXCEL Grundlage Der Kalkulationen Sind Technische Spezifikationen Sowie Anforderungsprofile Des Kunden Lemwerder (Bremen) Controlling Controller Projektmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bitte So Angeben: ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- Und Yachtwerft SEPosition: Qualifizierter Sachbearbeiter (m/w)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Business Analyst IT (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen) )

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen))

Oberarzt /-ärztin (m/w/d) (Facharzt /-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie) i
   Karl-Jaspers-Klinik Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmb (Bad Zwischenahn)

Product Designer UI/UX (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Director IT (d/w/m) ZEIT Verlagsgruppe
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)